Mehr Uploads + Commissions + neue Mods gesucht!

2 min read

Deviation Actions

GermanAnimeArtists's avatar
Published:
15.1K Views
Hallo zusammen!

In den letzten Tagen habe ich hier mal einiges geändert. =)

:bulletgreen: Mehr Uploads pro Woche!
Ihr könnt ab jetzt 2 Bilder pro Woche hochladen! Früher wollten wir das vermeiden,
weil wir keinen spam haben wollten, aber probieren wir es mal eine Zeit lang aus. :)

:bulletgreen: Der Commissions-Bereich
Die Liste ist schon etwas veraltet, deshalb werden wir eine neue aufstellen "Stand 2016"
Schreibt uns eine PN mit folgenen Daten:

Künstlername:
Preise:
Commissions: + Beispiele
Info/Kontakt:


und wir nehmen euch nochmal neu in die Liste auf. =)


:bulletgreen: Neue Moderatoren gesucht!
Evtl. hat man es schon gemerkt, wenn Upload-Anfragen einfach abgelaufen sind: Viele der aktuellen Moderatoren, mich eingeschlossen,  
haben nicht mehr so viel Zeit für die Gruppe, weil mittlerweile alle Berufstätig sind und/oder noch studieren. (Hachja, als Schüler hatten wir noch so viel Zeit....)
Deshalb suchen wir noch 1-2 zusätzliche Moderatoren, die die Uploads freischalten.

Besondere Voraussetzungen haben wir keine, hauptsache ihr schaut regelmäßig nach, ob es was neues zum freischalten gibt =)

Bei Interesse -> schickt eine PN an die Gruppe oder an :iconmiyasekaia:
© 2016 - 2024 GermanAnimeArtists
Comments0
Join the community to add your comment. Already a deviant? Log In